Das Team

Professionell ausgebildete Mitarbeiter, die mit Herz und viel Engagement unser Unternehmen vertreten, zeichnen uns aus.

Unsere rund 70 Mitarbeiter sind das Herz unserer Firma. Ob Firmenleitung oder Mitarbeiter, wir alle stehen mit hohem Verantwortungsbewusstsein täglich im Dienst. Die großen Themen mit denen wir uns täglich beschäftigen sind Umweltfragen, Neubau und Recycling. In diesem Zusammenspiel von Natur und Mensch, von Technik, Maschine und menschlichem Know-how überzeugen wir mit Einsatzbereitschaft, Leistung, Serviceprinzip, Loyalität und Zuverlässigkeit.

Zudem bieten wir Ausbildungsplätze mit Zukunft an. Wir bilden seit dem Jahr 2006 Baugeräteführer sowie Bürokaufmann-/frau aus. 2013 entschlossen wir uns, dass Berufsfeld des Mechatroniker in unserer betriebseigenen Werkstatt auszubilden. Elektronik, Technik und Mechanik wird, vor allem im gegenseitigen Zusammenspiel, die Zukunft in unserem Unternehmen sein.